Samstag, 26. Januar 2013

Joey Heindle ist der ♕Dschungelkönig♕ 2013

Etwas überraschend war das Ergebnis dann gestern Abend schon. Viele hatten es schon fast gewusst, dass die Dragqueen Olivia Jones zur Dschungelköniging bzw. zum Dschungelkönig gekürt wird. Aber wie so oft, kommt alles oft anders als man denkt. So bekam dann gestern Abend nämlich Joey Heindle die meisten Stimmen der Zuschauer und wurde zum Dschnungelkönig bei "Ich bin ein Start - Holt mich hier raus"! auf RTL gekürt. Kaum fassen konnte Joey das Ergebnis, dass er nun der Dschungelkönig 2013 ist. Auch Joeys Freundin war zum Finale im australischen Dschungel anwesend. Nach Platz 5 bei Deutschland sucht den Superstar hat es nun also mit der Dschungel Krone für Joey gereicht, der sich bei allen Zuschauern auf RTL redlich bedankte. Wir vom Firsthandy Webradio auf www.firstandywebradio.de sagen Herzlichen Glückwunsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen