✖Vatertag mit Bollerwagen & Co.

Auf gehts heute am Vatertag bzw. heute an Christi Himmelfahrt mit Bollerwagen & Co.? Wir vom Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de wünschen Euch einen schönen Feiertag. Treibt es nicht zu bunt mit dem "Besoffen sein" heute am Vatertag. Das Wetter passt ja heute wenigstens wieder. Hier im Raum Nürnberg gibts auf jedenfall heute viel Sonnenschein. Die Temperaturen sind zwar noch etwas frisch. Aber was nicht ist, kann ja heute am Vatertag auch noch werden. Oder?

4 Kommentare:

  1. Solltet Ihr dieses Jahr wieder Bedarf an einem Bollerwagen haben, so schaut doch mal bei meiner Bollerwagen-Testseite vorbei...da wird auch gecheckt, ob der Bollerwagen denn überhaupt die Zuladung für den Vatertag standhält...so ein paar Bierkästen bringen schon ordentlich was auf die Waage;-) VG, J

    AntwortenLöschen
  2. Ok machen wir! Danke für Deinen Tipp ;D

    AntwortenLöschen
  3. Bald ist es ja wieder so weit, da dachte ich mir ich schreibe mal einen netten Gruß! Hoffen wir auf gutes wetter (aktuell sieht es ja nicht so gut aus) damit die nächste Bollerwagen Tour mal wieder super wird. Wenn Ihr noch Ausrüstung sucht, kommt gerne mal auf meiner Seite vorbei ;) ansonst schönen Vatertag allen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gute Wetter hat uns bisher immer begleitet, besondersaufunseren Fahrradtouren mit den Kindern im Fahrradanhänger :)

    AntwortenLöschen