Diesel Parfümduft ( Loverdose ) beim Gewinnspiel gewinnen

Lust auf einen guten Sommerduft für die Dame? Dann solltet Ihr heute noch unbedingt mitmachen beim Parfüm Gewinnspiel online hier vom Firsthandy Webradio. Wir verlosen unter anderem den Duft für die Frau von Diesel. Mit Loverdose versprüht man immer einen guten Duft an die Umwelt. Oder wie wäre es mit dem Sommerduft von Jean Paul Gaultier "Le Male". Jetzt "Gefällt mir" klicken und "Teilen" bei Facebook auf der Fanpage vom Firsthandy Webradio und mit Glück eines der Parfümpakete gewinnen. Wir bedanken uns bei parfumdreams.de, die uns diese Parfüm-Pakete zur Verlosung zur Verfügung gestellt haben.

1 Kommentar:

  1. Loverdose kann man auf meinem Blog gerade gewinnen und du scheinst das Parfum ja wirklich zu mögen, vielleicht schaust du mal vorbei? :)
    http://sophisticatedmuffin.blogspot.de/2012/12/giveaway-loverdose-by-diesel.html

    AntwortenLöschen