Donnerstag, 15. Dezember 2011

Radiosponsoren profitieren von der Webradio Seite

Zukünftige Radiosponsoren können nur profitieren vom Firsthandy Webradio. Warum können sich Sponsoren freuen? Unser Firsthandy Webradio ist mit der Webseite auf www.firsthandywebradio.de nicht nur in der Google Suchmaschine unter anderem unter dem Suchwort web radio in den top 10. Auch sonst wird das Firsthandy Webradio über die Google Suchmaschine immer besser auffindbar. Wir sind unter vielen Suchworten auf dem Sprung nach oben und haben schon jetzt hunderte Besucher täglich, ohne das gerade überhaupt Musik bei uns auf der Radioseite läuft.
Radio Sponsoren im Web freuen sich
Zukünftige Radiosponsoren für das Firsthandy Webradio dürfen sich schon über eine grosse Bekanntheit der Webradio Seite auch bei Facebook freuen. Denn wir haben bereits über 3.600 Facebook Freunde. Dazu gesellen sich gleich noch einmal über 2.000 Facebook Fans vom Firsthandy Webradio mit dazu. Bei Twitter zählt unsere Seite auch schon fast 2.000 Followers. Sie wollen als Webradio Sponsor in der Zukunft einfach mehr erreichen? Unterstützen Sie noch heute das junge und aufstrebende Firsthandy Webradio im web als finanzieller Geldgeber.
Sponsoren bekommen Werbung als Gegenleistung
Finanziellen Geldgebern ( die das Firsthandy Webradio finanziell unterstützen möchten ) gewähren wir selbstverständlich Bannerwerbung weit oben auf der Startseite von www.firsthandywebradio.de. Auch ein kurzer Radiospot kann immer wieder in unserem Webradio Programm auf www.firsthandywebradio.de abgespielt werden.
Sponsoren für Webradio finden
Wir hoffen wirklich, dass wir hier auf diesem Wege noch zukünftige Radiowerbung für unser Firsthandy Webradio begeistern können. Wir wollen so oder so in den nächsten Wochen wieder neu durchstarten. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Wer aber als Sponsor noch kurzfristig einsteigen möchte und das Firsthandy Webradio mit einer Geldleistung unterstützen möchte. Der ist bei uns im web recht herzlich Willkommen.
Sponsoren für Radio im web gesucht
Wer das Firsthandy Webradio ( Radio im web ) finanziell unterstützen möchte, der kontaktiert uns doch bitte hier über die Kommentar Funktion. Noch besser ist es natürlich, einfach unser Kontaktformular auf www.firsthandywebradio.de zu nuten. Wir melden uns dann auch unverbindlich bei Ihnen. Vielen Dank schon mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen