Samstag, 3. Dezember 2011

Das Weihnachtsradio ist online zu hören

Ob das Weihnachtsradio online auf firsthandywebradio.de in diesem Jahr noch online zu hören ist, wissen wir aktuell gar nicht. Wir hoffen schon noch, dass wir unseren Neustart noch in diesem Jahr online machen können. Dabei wollen wir gar nicht so viel Weihnachtsgedudel spielen, sondern lieber die Hits von Bruno Mars, Katy Perry, Pink, Him und von weiteren Künstlern auflegen. Eines ist heute schon sicher: Falls das Weihnachtsradio noch online in diesem Jahr 2011 zu hören ist. Dann gibts wirklich etwas auf die Ohren. Einfach dran bleiben und täglich unsere Webradio Seite im Netz besuchen. Dann seid Ihr weiterhin auch up to date, wie das mit dem Weihnachtsradio online in diesem Jahr noch so weiter geht. Eines ist heute schon ganz sicher. Wir wollen nach einem Neustart auch nach Weihnachten am Start bleiben mit unserem Firsthandy Webradio. Deshalb bereiten wir uns aktuell auch noch besser auf den Radio Neustart vor, um keine bösen Überraschungen zu erleben. In diesem Sinne wünschen wir Euch schon mal einen schönen 2. Advent. Leider ohne unser Weihnachtsradio online im web.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen