Montag, 17. Oktober 2011

Firsthandy Webradio - Das Alexa Ranking steigt



Es gibt gute Meldungen vom Firsthandy Webradio ( Radio im web ) zu vermelden. Wir konnten einen ersten Etappensieg im web verbuchen. Endlich sind wir in den top 100.000 im wichtigen Alexa Ranking in Deutschland angekommen. Unsere Seite auf firsthandywebradio.de ist jetzt unter den wichtigsten Webseiten gelistet.

Wir von firsthandywebradio.de gehören ja noch nicht einem grossen Unternehmen oder Mendienunternehmen an. Deshalb dürfen wir wirklich glücklich sein, mit unserer jungen Webseite ( erst ein Jahr alt ) die top 100.000 in Deutschland schon erreicht zu haben.

Unser nächstes Ziel: Das "Firsthandy Webradio" soll im Alexa Ranking in den nächsten Wochen auch die 1.000.000 Grenze im Alexa Ranking weltweit knacken. Wir hoffen, bald hier auch einen top Erfolg vermelden zu können. Aktuell sind wir weltweit im Alexa Ranking auf Platz 1.017.246 anzutreffen. Das wird sich aber wohl bald ganz schnell ändern.

Zur Alexa Suchmaschine: "Mit derAlexa Suchmaschine ist es für jedermann möglich, mehr über eine Homepage oder über eine Domain in Erfahrung zu bringen. Hier kann man bequemlos Hintergrundinformationen wie Traffic, Zeitkurve, Herkunft der Nutzer oder Besitzer der Homepage nachprüfen." [Wikipedia]

Besucht unser Firsthandy Webradio bei Alexa unter der URL http://www.alexa.com/siteinfo/http://www.firsthandywebradio.de .
Hier auf alexa.com kann man Einzelheiten und wichtige Informationen zu jeder Domain abfragen. In Deutschland wird unsere Firsthandy Webradio Seite auf firsthandywebradio.de heute auf 44.979 im Ranking aufgeführt ( in den top 100.000 ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen