Sommerhits im Sommerloch 2010 hören???


Noch befinden wir uns mitten im Sommerloch 2010! Viele sind verreist, in den Betrieben ist Betriebsurlaub oder es ist eher wenig Arbeit auf dem Schreibtisch zu erledigen. Dann kann man doch einfach mal die Füße baumeln lassen und mehr Firsthandy Webradio hören??? Wir füllen das Sommerloch im 2010 mit mehr Sommerhits online. 24 Stunden bei uns in die Radioplaylist vom Firsthandy Webradio hier über den Webradio Blog hinein hören und mehr Hits genießen. Wir spielen Eure Lieblings-Chart Hits, Rock, Pop, Dance und alles was Ihr sonst noch hören möchtet. Schlager und so was sparen wir uns aber. Denn wir wollen ein Programm für junge, trendige Menschen anbieten. Empfehlt doch auch im Sommerloch 2010 unser Firsthandy Webradio weiter an Bekannte, Verwandte, Nachbarn und an alle, mit denen Ihr Kontakt habt. In diesem Sinne viel Spaß mit unseren Sommerhits 2010 im Firsthandy Webradio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen