Freitag, 23. Juli 2010

Wetter online!


Das ist ja wohl heute wirklich nicht der Hit, wenn man das Wetter online liest. Landauf landab gibt es Regen, Gewitter und Sturm. Die einen freut die kleine Abkühlung, die anderen hätten gerne weiterhin Temperaturen über 30 Grad. Wenn schon das Wetter online nicht der Hit ist, dann haben wir vom Firsthandy Webradio die Hits parat für einen verregneten Tag. Schon mal reingehört online auf firsthandy-webradio.de. Da wird das Wetter online schnell zur Nebensache mit unserer Hitgarantie online. Vielleicht wird mit den heißen Sommerhits online aus dem Firsthandy Webradio Blog auch wieder das Wetter besser. Wir hoffen es auf jedenfall und spielen gleich das nächste Lied extra für die Wetterbesserung. Nur online mehr Hits genießen ( egal was für ein Wetter in Deutschland herrscht ). Vielleicht stimmt ja die Wettervorhersage online für die nächsten Tage gar nicht und es wird bald schon wieder warm und sommerlich. Die Meteorologen irren sich ja schon mal bei der Wettervorhersage. Das Wetter online hat aber auch was gutes. Die Blumen und die ganze Natur freuen sich garantiert über den ergiebigen Regen nach der Dürrezeit im Juli 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen