Sonntag, 4. Juli 2010

Sandstrand und Sommerfeeling in Nürnberg!


Ein exklusives Strandfeeling gibt es seit Anfang Juli 2010 in der Nürnberger Innenstadt. Warum weit weg fliegen, wenn man den Sandstrand und das Sommerfeeling direkt vor der Haustüre haben kann? Das Firsthandy Webradio hat sich auf der Insel Schütt in Nürnberg schon einmal umgeschaut. Sonne, Strand und coole Drinks sind garantiert im Jahr 2010 mitten in der Nürnberger City. Weißer Kaolinsand auf ca. 4000 qm erwartet Euch hier. Liegestühle und Strandkörbe warten auf Euch. 40 mal vier Meter hohe Palmen bringen Euch das Südseefeeling direkt in die Stadt nach Nürnberg. Haben wir so ein Sommerfeeling schon mal in Nürnberg gehabt? Erlebt jetzt in Nürnber die Poolbar mit 20 Metern Durchmesser. Außerdem gibts coole Drinks, Beach-Sports & Games und noch vieles mehr. Erlebt noch heute den Sommer in der City und genießt die Sommerhits online im Firsthandy Webradio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen