Freitag, 30. Juli 2010

Bayern startet in die Sommerferien 2010!


Seit gestern ( Freitag, den 30. Juli 2010 ) sind Sommerferien in Bayern.
Schüler- und Eltern sind mit Sicherheit schon in den Urlaubsvorbereitungen heute am Samstag. Manche sind schon auf dem Weg in den Urlaub an den Strand, in die Berge oder ist vielleicht auch Urlaub auf dem Bauernhof angesagt? Wir vom Firsthandy Webradio sind auf alle Fälle mit Euch. Wir begleiten Euch als Ferienradio durch den Sommer 2010. Ihr habt noch einen Sommerhit-Wunsch für das Firsthandy Webradio Programm? Dann sagt uns doch gleich über unsere Seite hier auf firsthandy-webradio.de Bescheid. Im übrigen gibt es immer wieder neue Blog Einträge hier im Webradio Blog den ganzen Sommer 2010 hindurch. Wir versorgen Euch mit den Sommerhits nonstop und suchen weiterhin Radio-DJ Nachwuchs. Bewerbt Euch noch heute und werdet ein Nachwuchs-Radio-DJ vom Firsthandy Webradio. In diesem Sinne schöne Sommerferien 2010 wünscht das Firsthandy Webradio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen