Donnerstag, 15. April 2010

Webradios aufnehmen

Webradio aufnehmen ist bei uns im Firsthandy Webradio auf firsthandy-webradio.de bzw. auf der Radioside.de nicht erlaubt. Diesen Hinweis müssen wir hier über unseren Webradio Blog einfach mal los werden. Denn wenn jemand Musik im Internet vervielfältigt bzw. kopiert und dann zu Hause am PC anhört, braucht Lizenzen von der GEMA bzw. von der GLV, damit die Musikerrechte der Künstler etc. gewahrt bleiben. Aber warum wollt Ihr eigentlich das Firsthandy Webradio aufnehmen, wenn Ihr 24 Stunden am Tag die Möglichkeit habt, unser Firsthandy Webradio kostenlos und nonstop online zu hören? Schaltet doch gleich mal unseren Webradio Player an oder macht mal einen Abstecher in den Firsthandy Shop auf firsthandy2.net. Hier kann man sich neben dem Webradio hören gleich auch noch Handywünsche online erfüllen. Wir wünschen viel Spaß bei allem heute am Donnerstag, den 15. April 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen