Firsthandy Webradio kommt wieder!


Das Firsthandy Webradio auf firsthandy-webradio.de und auf der Radioside.de war kurzerhand von der Bildfläche verschwunden. Jetzt am 31. März 2010 ( also nur noch 1 mal schlafen ), soll unser Webradio Sound wieder an den Start gehen. Bis dahin kann man seine Zeit ja noch sinnvoll nutzen und günstige Handyverträge auf firsthandy2.net abschließen. Es steht Ostern bevor und Handygeschenke machen sich gut im Osternest. Wir informieren Euch natürlich hier über den Webradio Blog weiterhin über Aktuelles zum Firsthandy Webradio. Nicht vergessen! Besten Webradio Sound gibts spätestens ab 1. April 2010 wieder bei uns auf firsthandy-webradio.de bzw. auf der Radioside.de. Jetzt schon wünschen wir viel Spaß beim reinhören! Außerdem schon mal Frohe Ostern:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen